header

Mit dem Leben tanzen - Einzelarbeit

Die Weisheit unseres Körpers als auch unsere Schöpferkraft die in uns wohnt bieten eine Vielzahl an Möglichkeiten heilende Veränderungsprozesse einzuleiten, zu unterstützen und zu fördern.

Das Besondere an dieser Arbeit liegt darin, dass wir unsere Gefühle, Gedanken und Selbstbilder erlebbar machen – das Erlebte wahrnehmen und ausdrücken – und mögliche Wege der Veränderung im Erleben ausprobieren.

Meines Erachtens entsteht die besondere Kraft dadurch, dass wir in einem geschützten Rahmen mit möglichen Veränderungen experimentieren und diese im Vorfeld erleben.
Aus diesem Erleben können wir Mut, Sinnhaftigkeit und Entschlossenheit für die notwendigen Schritte zur Veränderung unserer Selbst und unserer Lebensumstände schöpfen. 

 

Besonders einladen möchte ich zur Unterstützung bei:
Entscheidungen und offenen Fragen
Abschieden
Neuanfängen

Kennenlernsession 30,- Euro

Einzelsession 40,- Euro
Die Session dauern in der Regel 1,5 Stunden.

 

Rückmeldungen zur Einzelarbeit:

"Die Arbeit mit Susanne ist sehr hilfreich.
Es hat sich gezeigt welche Dinge mich momentan unterstützen und jetzt wichtig für mich sind, aber auch was mich schwächt und zerstreut bzw. erstmal auf der Wunschliste bleiben darf.
Danke für die erfahrbare Orientierungshilfe."
Bernadette

 

"Danke Susanne, für deine feinfühlige, verständnisvolle und kreative Tanz-und Bewegungsarbeit.
Du findest immer wundervolle Worte, besitzt ein wahnsinnig breites Fachwissen und hast mir einen ganz neuen Zugang zu meinem Lebensthema gezeigt.
Deine liebevolle Art berührt meine Seele.
Einfach wunderbar."
Gabi